Binär Optionen / Geldsegen?

Vor langer Zeit ich glaube das war im 2011 als ich bei einem Kunden war um dort neue Arbeitsplätze aufzubauen kam ich mit einem Mitarbeiter dieses Finanz Anbieters ins Gespräch.
Er erklärte mir das er mit Wechselkurs Binär Optionen handelt und so sehr viel Gewinn erwirtschaften könne bis mehrere Tausende Franken. Man Tippt ob der Wechsel Kurs von CHF / $ sink oder steigt. (Put / Call) die Zeitdauer Betrug glaube ich 60 Sekunden und entweder man Gewinnt oder verliert.
Ich fragte ihn wie lange er das schon mache und er antwortete mir schon seit 5 Jahren mache er das tägliche Training und erst wenn er Fit sei würde er dann mit realen Kundengelder Handeln.
Ich fragte ihn was den seine Grundausbildung war und er antwortete mir er sei Quereinsteiger und war zuvor Metzger.

Kommentar hinterlassen